Im Zentrum von Sindelfingen hat Pop’s Burger seine achte Filiale eröffnet. Die Betreiber erzählen, warum ihre Burger mit Fast Food nichts zu tun haben und wo bald die neunte Filiale eröffnet.

Böblingen: Leonie Schüler (lem)

Ob mit Zwiebelringen, Spiegelei, Guacamole, Zaziki, Ananas oder Orangen-Senf-Dressing: Für Burger-Freunde gibt es ein neues Mekka für die Mittagspause. Das Burger-Restaurant Pop’s Burger hat seine achte Filiale eröffnet, im Herzen von Sindelfingen. An der Mercedesstraße 1, wo früher griechische Spezialitäten im Mylos serviert wurden, werden nun Burger, Currywurst und Pommes aufgetischt. Das ist nicht nur für Fleischliebhaber eine gute Nachricht, sondern auch für Vegetarier und Veganer, denn auf der Speisekarte stehen auch fleischlose Burger und jene mit Fleischersatzprodukten zu Wahl.