Das Sci-Fi-Drama „Spaceman“ ist ab diesem Freitag streambar. Die Besetzung zeigte sich erstmals bei der Berlinale auf dem roten Teppich und bei der Netflix-Premiere. Wir haben die Bilder vom roten Teppich.

Ab kommenden Freitag gibt es das Science-Fiction-Drama „Spaceman“ mit Adam Sandler und Carey Mulligan auf Netflix zu sehen. Sandler verkörpert dabei den tschechischen Wissenschaftler namens Procházka, der den Auftrag hat zum Rand des Sonnensystems zu reisen. Seine Frau Lenka (Carey Mulligan) lässt er zurück, dafür wird er fortan von einer Riesenspinne begleitet. Die Spinne und der Wissenschaftler werden zu Weggefährten und vertrauen sich gegenseitig ihr Schicksal an.

 

Roter Teppich wurde bereits ausgerollt

Bereits am vergangenen Mittwoch gab es dazu die Premiere auf der Berlinale. Diesen Montag versammelte sich die volle Besetzung des neuen Films dann im Egyptian Theater in Los Angeles für die Netflix-Premiere. US-Schauspiellegende Sandler hatte sogar seine Familie mit dabei. Die Bilder dazu gibt es in unserer Bildergalerie.