Von Norden:
Von Leonberg aus kommt man über die B 295 nur bis zur Leonberger Straße bei Renningen. Von dort aus wird man über die Leonberger und die Rutesheimer Straße durch die Stadt hindurch und anschließend über die Nord-Süd-Straße nach Süden geführt. Von dort gelangt man wieder auf die B 295 und auch auf die B 464.

 

Von Süden:
Die Verbindung B 464 – B 295 Richtung Norden ist allerdings dicht. Wer aus Weil der Stadt oder Böblingen kommt, wird über den Kindelberg zur Nord-Süd-Straße geschickt und von dort aus nach Perouse. Von da geht es direkt auf die Autobahn oder über die Rutesheimer Umfahrung nach Leonberg.

In Renningen
: Die Magstadter Straße bildet am Wochenende keine Verbindung zur B 295 und B 464, sie ist am südlichen Ende voll gesperrt. Auch hier ist von der Bahnhofstraße aus eine Umleitung ausgeschildert, sie führt über die Humboldt-/Weil der Städter Straße bis zur Nord-Süd-Straße oder zur B 295.

Warmbronn
: Die Straße, die von Warmbronn aus in westlicher Richtung zur B 295 führt, ist am Übergang zur Bundesstraße und auf dem letzten Streckenabschnitt gesperrt. Wer aus Warmbronn kommt, kann vor der Sperrung nach links Richtung Magstadt abbiegen. Dies ist jedoch keine offizielle Umleitung. Umleitungsstrecke ist die Hauptstraße, die ein Stück weiter nördlich ebenfalls in die B 295 mündet. kle