Diebe haben in der Nacht zum Freitag ein Motorrad gestohlen, das in der Magstadter Straße gesichert unter einem Carport stand. Es handelt sich um eine blaue Yamaha mit grün-gelben Neon-Zierstreifen.

Renningen - In der Nacht zum Freitag haben bislang unbekannte Täter in der Magstadter Straße in Renningen ihr Unwesen getrieben. Die Diebe hatten es auf ein Motorrad der Marke Yamaha abgesehen, das dreifach gesichert, mittels Lenkradschloss und zwei zusätzlichen Stahlseilschlössern, unter einem Carport abgestellt war. Möglicherweise wurde das Zweirad mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert. Bei dem Motorrad handelt es sich um ein blaues Leichtkraftrad mit grün-gelben Neon-Zierstreifen mit Böblinger Kennzeichen. Der Wert des Diebesguts dürfte sich auf einen vierstelligen Betrag belaufen. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten in Renningen unter der Telefonnummer 0 71 59 / 8 04 50 entgegen.