Am Sonntag wird es so richtig spannend: Deutschland spielt im WM-Finale gegen Argentinien. Auch schon vor dem Finale gab es packende Partien, traurige Spieler, schöne Tore, tolle Paraden. Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke der besten WM-Momente.

Stuttgart - Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist auf der Zielgeraden. Nicht mehr lange und wir wissen, welche Nation sich Weltmeister nennen darf. 32 Mannschaften traten an, den goldenen Pokal in ihr Land zu holen. Übrig geblieben sind Argentinien und Deutschland.

 

Auch schon vor dem Finale gab es spannende Spiele, traurige Spieler, schöne Tore, tolle Paraden und jede Menge weiterer tolle Momente. Ein paar von ihnen bleiben den WM-Fans bestimmt auch noch nach der Weltmeisterschaft in Erinnerung.

In der Bilderstrecke können Sie die besten WM-Momente anschauen.