Saisonfinale gegen Würzburg VfB Stuttgart muss wohl auf Zimmer verzichten

Von red/dpa/lsw 

VfB-Abwehrspieler Jean Zimmer ist angeschlagen. Es ist nicht sicher, ob er im Saisonfinale gegen die Würzburger Kickers spielen kann.

Ob Jean Zimmer am Sonntag zum Einsatz kommt, ist fraglich. Foto: Pressefoto Baumann
Ob Jean Zimmer am Sonntag zum Einsatz kommt, ist fraglich. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Der VfB Stuttgart muss im Saisonfinale gegen die Würzburger Kickers am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) wohl auf Abwehrpieler Jean Zimmer verzichten. Der 24-Jährige habe im Training einen Schlag aufs Knie bekommen, sagte Trainer Hannes Wolf am Freitag. „Da wird’s eng. Ansonsten sind alle soweit fit und bereit.“

Hier gibt es die Pressekonferenz vor dem Spiel zum Nachlesen.

Die Rückkehr der Schwaben in die Fußball-Bundesliga ist bereits vor dem letzten Saisonspiel so gut wie sicher. Der Tabellenführer ist drei Punkte und zehn Tore besser als Eintracht Braunschweig auf dem Relegationsrang. „Als Erster aufzusteigen, die Schale zu bekommen, das ist das große Ziel“, sagte Wolf.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle