Arte Die mehrtägige Hommage des Senders an Senta Berger beginnt morgen mit der neuen Folge „Rückkehr“ der Krimireihe „Unter Verdacht“ um 20.15 Uhr. Am Sonntag, 15. Mai, läuft um 14.45 Uhr die allererste Folge der Reihe, „Verdecktes Spiel“. Um 20.15 und um 22.25 Uhr folgen der Bürgerkriegswestern „Major Dundee“ mit Charlton Heston und das Porträt „Senta Berger – ich bin ein unruhiger Geist“. Schließlich rast Senta Berger um 23.10 Uhr als Taxifahrerin in der „Schnellen Gerdi“ durch München. Mit dem Skandalfilm „Wer im Glashaus liebt ...(Der Graben)“ und der Dokumentation „Der Busenfreund“ (23.45 und 1.10 Uhr) endet am Donnerstag, 19. Mai, der Arte-Schwerpunkt.

 

ARD Das Erste beginnt seine Hommage am 13. Mai erst um 23.30 Uhr mit der Komödie „Marrakesch“, es folgen die Filme „Frühstück mit dem Killer“ (1. 20 Uhr) und „Lange Beine – lange Finger“ (2.50 Uhr).