Stadtkind Stuttgart

#stadtkindontour: Unsere Woche auf Instagram From Stuttgart with Love

Von Laura Müller-Sixer 

Neue Woche, selber Ort – langweilig wird es trotzdem nicht. Wir zeigen euch Stuttgart durch die Stadtkind-Linse.

In unserem Instagram-Rückblick zeigen wir wöchentlich die besten Stadtkind-Schnappschüsse. Foto: Tanja Simoncev
In unserem Instagram-Rückblick zeigen wir wöchentlich die besten Stadtkind-Schnappschüsse. Foto: Tanja Simoncev

Stuttgart – Die Welt durch Kinderaugen sehen? Kein Problem! Egal ob neuer Spot oder bereits liebgewonnene Locations und Gewohnheiten: Der Kessel ist alles andere als gewöhnlich!

Ja, manchmal müssen selbst wir uns fragen: "Ist das noch Stuttgart? Oder sind wir schon im Urlaub?"
Auch die Hauswände sind hier mit Liebe verziert.

Sowie die U-Bahn-Stationen.

Irgendwie geht dieses Stuttgart-Feeling durch den Magen.

Auch Mode macht hier Spaß! Den Beweis liefern wir mit unserem wöchentlichen Streetstyle. Vergangenen Dienstag zeigte uns Jenny aus dem Kauf Dich Glücklich ihre Lieblingsteile.

Die Stuttgarter sind echte Blumenkinder...

Und falls es mal schwierig wird (zum Beispeil montags), hilft etwas Glitzer.

Zwischendurch muss man sich auch mal etwas gönnen. Ein Eis vielleicht?

Oder doch einfach den Ausblick genießen?

Im Kessel gibt es eben viele Eye-Catcher.

Man muss nur immer die Augen offen halten.