Ganz viel Nostalgie in 3,27 Minuten: 0711 Entertainment hat ein Video der letzten Hip-Hop Open im vergangenen Monat veröffentlicht. Vorfreude aufs nächste Jahr macht das Video vom Stuttgart Festival.
 

Stuttgart - Mit US-Rap von A$AP Rocky, den alten Hasen Afrob und Samy Deluxe und einem Überraschungs-Auftritt der Massiven Töne plus Stuttgart-Hymne "Mutterstadt" ist vergangenen Monat die Ära Hip-Hop Open zu Ende gegangen. Mit Wehmut, aber auch mit der Einsicht, dass sich Zeiten eben ändern. Der Festival-Markt habe sich verändert, ein Ein-Tages-Festival sei aufgrund der stetig steigenden Kosten wirtschaftlich nicht mehr zu stemmen, sagte Steffen Posner, Geschäftsführender Gesellschafter bei Chimperator Live und 0711 Entertainment vor dem letzten Festival in unserem Interview.

 

Jetzt gibt es ein schönes Video - für alle, die nicht dabei waren oder für jene, die in Erinnerungen schwelgen möchten.

Und während das eine Festival zu Ende gegangen ist, ist in diesem Jahr ein anderes - turbulent - gestartet: Das Stuttgart Festival! Davon gibt es jetzt auch ein hübsches Video.