Ein Autofahrer muss wegen eines Kindes scharf bremsen, zwei Motorradfahrer fahren auf das Fahrzeug auf und werden schwer verletzt. Was in Stuttgart-Ost am Samstag passiert ist.

Am Samstagnachmittag kam es in Stuttgart-Ost zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilte, soll ein 24-Jähriger gegen 17.05 Uhr mit seinem Pkw Opel die Ulmer Straße stadtauswärts unterwegs gewesen sein und musste aufgrund eines Kindes mit einem Tretroller abbremsen.

 

Zwei Motorradfahrer im Alter von 47 und 52 Jahren erkannten dies vermutlich zu spät und fuhren auf den Pkw auf. Die Männer erlitten durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen und mussten durch den Rettungsdienst in ein Stuttgarter Krankenhaus verbracht. Der Pkw Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden – ein Sachschaden von 8000 Euro entstand.