In Stuttgart-Wangen belästigt ein Unbekannter einen Zwölfjährigen sexuell. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen – und bittet um Hinweise.

Ein unbekannter Mann hat am Sonntagabend in der Kemptener Straße in Stuttgart-Wangen einen Zwölfjährigen unsittlich berührt. Der Junge stieg nach Angaben der Polizei gegen 19.15 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Hedelfinger Straße aus und ging die Kemptener Straße entlang. Hierbei folgte ihm ein unbekannter Mann, der ihm anschließend unvermittelt in den Schritt griff und danach in Richtung Hedelfinger Straße davonlief.

 

Bei dem Täter handelt es sich um einen 1,60 bis 1,70 Meter großen, etwa 20 Jahre alten Mann mit kräftiger Statur, einem runden Gesicht und Bauchansatz. Er trug ein blaues T-Shirt sowie eine kurze, dunkle Hose und hatte eine beige Stofftasche dabei. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.