Der Magier und Entertainer Thorsten Strotmann gibt am 22. März ein Gastspiel in der Turn- und Festhalle. Anlass ist das 110-jährige Bestehen des TSV Ehningen.

Der TSV Ehningen feiert im kommenden Jahr sein 110-jähriges Bestehen und macht sich dafür selbst ein zauberhaftes Geburtstagsgeschenk: Im Frühjahr holt der Sportverein sich nämlich den für seine Stuttgarter Magic Lounge überregional bekannten Zauberkünstler Thorsten Strotmann nach Ehningen.

 

Thorsten Strotmann ist Entertainer und Magier. Mit seiner Close-up-Magie begeistert er seit mehr als 25 Jahren sein Publikum. In seiner Magic Lounge auf dem Cannstatter Römerkastellgelände kombiniert er Gastronomie mit Magie und Comedy. In seinem Zaubertheater verwirklicht der Weissacher seitdem seine Vision, die da lautet: „Die Menschen im Herzen berühren und in eine Welt der Magie entführen.“

Nun soll auch das Publikum in Ehningen in den Genuss dieser Show kommen. Karten für den Auftritt am Freitag, 22. März, um 19.30 Uhr in der Turn- und Festhalle können schon jetzt über die TSV-Homepage gebucht werden (www.tsv-ehningen.de). Auf der Internetseite gibt es einen Link, der direkt zu Strotmanns hauseigenem Buchungssystem Magic Ticketing führt. Karten sind dort ab einem Preis von 49 Euro erhältlich.