Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist im Landkreis Reutlingen in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Auto zusammengeprallt. Er und seine Beifahrerin überleben nicht.

Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Münsingen im Landkreis Reutlingen tödlich verunglückt. Der 28-jährige Motorradfahrer und die ebenso alte Sozia seien auf der B465, der Seeburger Steige, in Richtung Bad Urach bergabwärts gefahren und in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Dort seien sie mit dem Auto eines 42-Jährigen zusammengestoßen.

 

Der Autofahrer wurde der Polizei zufolge leicht verletzt, sein 13-jähriger Beifahrer blieb körperlich unverletzt, wie es hieß. Der Unfall ereignete sich gegen Mittag.