Am späten Mittwochabend wurden ein Motorradfahrer leicht und seine Sozia schwer verletzt. Die beiden waren nach einem Zusammenprall mit einem Auto gestürzt, das ihnen die Vorfahrt genommen hatte.

Bad Cannstatt
Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Wilhelmstraße/Brunnenstraße sind am späten Mittwochabend, 15. April, ein 29 Jahre alter Motorradfahrer und seine 23-jährige Sozia verletzt worden. Eine 34-jährige Smart-Fahrerein war kurz vor 23 Uhr auf der Wilhelmstraße unterwegs und wollte an der Einmündung der Brunnenstraße nach links in Richtung Überkinger Straße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den von links kommenden, vorfahrtsberechtigen 29-jährigen Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß stürzten der Motorradfahrer und seine Sozia. Der 29-Jährige zog sich leichte, die 23-Jährige schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die Verletzten und brachten die 23-Jährige in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 7500 Euro.