Eine 19-Jährige kommt mit ihrem Fiat in Stuttgart von der Straße ab und kracht gegen andere Autos. Sie wird verletzt. Die Schadensbilanz hat es in sich.

Eine Leichtverletzte und geschätzt über 100.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag nach Polizeiangaben auf der Karl-Kloß-Straße in Stuttgart-Süd ereignet hat.

 

Eine 19 Jahre alte Frau war demnach gegen 16 Uhr mit ihrem Fiat 500 in der Karl-Kloß-Straße in Richtung Böheimstraße unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe der Hausnummer 45 nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen zwei parkende Autos – einen Mercedes GLA und einen Renault Modus – prallte.

Die Polizei sucht Zeugen

Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um die leicht verletzte Frau und brachten sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Die Karl-Kloß-Straße war wegen der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt, es kam zu Behinderungen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.