Nach einer Kollision zweier Pedelecs muss eine 47-Jährige ins Krankenhaus. Da zum Unfallhergang noch Unklarheiten herrschen, sucht die Polizei Zeugen.

Bei einem Verkehrsunfall sind nach Angaben der Polizei am Mittwoch auf der Tübinger Straße in Stuttgart-Süd eine 47 Jahre alte Pedelec-Fahrerin und ein 39-jähriger Pedelec-Fahrer zusammengestoßen. Die 47-Jährige war demnach gegen 8.35 Uhr von der Böblinger Straße in Richtung Hohenstaufenstraße unterwegs und kollidierte an der Ecke Tübinger Straße/Marienplatz mit dem 39-Jährigen, der vom Marienplatz in Richtung Tübinger Straße gefahren sein soll.

 

Alarmierte Rettungskräfte brachten die gestürzte Pedelec-Fahrerin in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990 3300 an das Polizeirevier 3 Gutenbergstraße zu wenden.