Eine 26-Jährige gerät auf der Landesstraße zwischen Rommelshausen und Endersbach auf die Gegenspur. Ihr Wagen stößt frontal mit dem einer 64-Jährigen zusammen. Das hat erhebliche Folgen.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Rommelshausen und Endersbach sind am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilte, war eine 26-Jährige gegen 14 Uhr mit ihrem Fiat aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Chevrolet zusammengestoßen, der von einer 64-Jährigen gesteuert wurde.

Beide Frauen wurden so schwer verletzt, dass sie zunächst notärztlich versorgt und dann in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Für den Transport der 26-Jährigen musste ein Hubschrauber geordert werden.

Die Strecke wurde zur Unfallaufnahme komplett gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.