Ein bislang unbekannter Autofahrer ist laut der Polizei am Montagabend an der Kreuzung Nürnberger Straße/Beskidenstraße auf einen Bordstein aufgefahren. Weil Teile davon herausbrachen und auf den Stadtbahngleisen landeten, sucht die Polizei Zeugen.

Bad Cannstatt
Ein unbekannter Fahrer ist am Montagabend, 25. Mai, an der Kreuzung Nürnberger Straße/Beskidenstraße laut der Polizei auf einen Bordstein gefahren. Ein Teil des Bordsteins brach dadurch offenbar heraus und landete auf den Gleisen der Stadtbahn. Der Fahrer einer Stadtbahn der Linie U 1 meldete gegen 21.05 Uhr, dass er soeben einen Gegenstand auf den Gleisen überfahren habe. Eine Polizeistreife stellte des Schaden fest, ein Fahrzeug fanden sie nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 in Verbindung zu setzen.