Die SPD Bad Cannstatt und der Freundeskreis „Seelberg Leben“ widmen sich am Freitag, 30. Oktober, dem Stadtteil Seelberg. Beim Ausspracheabend im Sankt-Anna-Seniorenheim geht es um die Chancen und Herausforderungen, die der Stadtteil bietet.

Bad Cannstatt - Am Freitag, 30. Oktober, widmen sich die SPD-Ortsgruppe und der Freundeskreis „Seelberg Leben“ dem Stadtteil Seelberg. „Chancen und Herausforderungen im Stadtteil Seelberg“ lautet der Titel des öffentlichen Ausspracheabends um 18 Uhr im Sankt-Anna-Seniorenheim an der Dürrheimer Straße 12.

 

Gesprächspartner sind die SPD-Bezirksbeiräte Michael Reißer und Necla Karaburun sowie der Leiter Projektmanagement des Siedlungswerks Alexander Kentsch und Tina Palmowski von der Verwaltung des Siedlungswerks. Anlass für die Veranstaltung ist unter anderem, dass sich seit einiger Zeit die Beschwerden von Anwohnern wegen der zunehmenden Verschmutzung von Plätzen, Gehwegen und Grünanlagen, dem vermehrten widerrechtlichen Parken und der steigenden Lärmbelästigung häufen würden.