VfB-Trainer Zorniger rät Didavi von einem Wechsel zu einem größeren Club ab. Um bei einem Champions-League-Club spielen zu können, müsse man „in jeder Einheit zu hundert Prozent belastbar und konkurrenzfähig sein“. Didavi allerdings habe immer wieder Knie-Probleme.

Stuttgart - Alexander Zorniger hat Daniel Didavi vor einem Wechsel zu einem größeren Club gewarnt. „Er hat eine deutliche Problematik im Knie. Die strahlt aus“, sagte der VfB-Coach und verwies darauf, dass der Mittelfeldspieler weiter nur eingeschränkt am Trainingsbetrieb teilnehmen könne. „Hier wird er sehr sorgsam behandelt – woanders kann er das nicht zwingend erwarten.“

 

Um bei einem Champions-League-Club spielen zu können, müsse man „in jeder Einheit zu hundert Prozent belastbar und konkurrenzfähig sein“.

Didavis Vertrag läuft am Saisonende aus, Gespräche über eine Verlängerung hat es noch nicht gegeben.