An diesem Samstag gastiert der VfB Stuttgart beim SV Darmstadt 98. Trotz Tabellenplatz 18 ist Lilien-Coach Torsten Lieberknecht nach wie vor vom Liga-Verbleib überzeugt.

Trainer Torsten Lieberknecht vom Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 ist trotz der prekären Lage des Tabellenletzten nach wie vor vom Liga-Verbleib überzeugt. „Ich glaube, es ist alles noch machbar. Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt“, sagte der Coach vor dem Punktspiel am Samstag gegen den Tabellendritten VfB Stuttgart (15.30 Uhr/Liveticker).

 

Der Aufsteiger aus Hessen hat vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Um diesen Abstand zu verringern, peilt Lieberknecht gegen die starken Schwaben einen Sieg an. „Dafür brauchen wir eine Top-Leistung als Mannschaft“, sagte der Coach am Donnerstag: „Zudem muss jeder individuell über sich hinauswachsen.“