...die Attraktivität des VfB Stuttgart: "Wir wollen wieder etwas aufbauen. Wir wollen gemeinsam mit den Spielern wachsen. Wir wollen kein Verein sein, wo ein Spieler noch ein paar Euro mitnimmt und sich darüber hinaus keine Gedanken zum VfB macht. Wir brauchen ehrgeizige Leute, die unsere nächsten Schritte mitgehen."

 

...die finanziellen Möglichkeiten beim VfB: "Ich klage nicht über zu wenig Geld beim VfB. Sicher können wir nicht mit den 5 oder 6 Mannschaften vorne in der Bundesliga mithalten. Aber sicherlich ist es so, dass wir mit unseren Möglichkeiten nicht auf dem Tabellenplatz stehen müssten, auf dem wir vergangene Saison standen."

...die Verdienste von Huub Stevens: "Ich habe diese Woche erst mit Huub telefoniert und ihn dabei auch nach Stuttgart eingeladen, damit er mal in Ruhe die Stadt kennenlernen kann. Er ist hier jederzeit herzlich willkommen. Nur bitte nicht mehr als Retter, das hat er selbst gesagt. Auch da bin ich mit ihm einer Meinung..."