Seine Stärken: "Meine Qualitäten liegen in der Offensive. Für mich persönlich heißt das, dass ich in der Defensive noch mein Kopfballspiel verbessern will und auch mein Stellungsspiel."

 

Seine Qualität bei Standardsituationen: "In Heidenheim habe ich mit Marc Schnatterer jeden Standard geschlagen, ich glaube schon, dass das eine Stärke von mir ist."

Seine neue Heimat: "Ich wohne schon in Stuttgart, bin in der Sommerpause umgezogen. Ich war früher schon öfter mit meinen Heidenheimer Teamkollegen oder meiner Freundin hier. Im Gegensatz zu Heidenheim ist das eine richtig große Stadt. Ich komme ja aus Düsseldorf, da fühlt man sich schon heimischer in einer Großstadt. Ich find es super, dass die Stadt in einem Kessel liegt, so dass man von überall auf die Stadt schauen kann. Das ist schon ein toller Anblick."