Der VfB Stuttgart II ist gegen den Regionalliga-Aufsteiger FC Teutonia Watzenborn nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist am Mittwochabend nach Jahren in "sein" Stadion zurückgekehrt - das Robert-Schlienz-Stadion am Clubheim in der Mercedesstraße. Zu Gast am 6. Spieltag der aktuellen Regionalligasaison war der Aufsteiger FC Teutonia Watzenborn-Steinberg. Und der Drittliga-Absteiger konnte auch gegen Watzenborn kein Erfolgserlebnis verbuchen. Der VfB II kam über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus. Dabei begann es mit dem 1:0 durch Pascal Breier in der 7. Minute recht vielversprechend. Quasi mit dem Halbzeitpfiff glich Teutonia dann aus.

 

Der von Sebastian Gunkel trainierte VfB II hat nun lediglich fünf Punkte aus sechs Spielen auf dem Konto. Den Liveticker zum Nachlesen gibt es hier.