Vor dem Testspiel des VfB Stuttgart gegen Spartak Moskau am Freitag stand noch eine Trainingseinheit für die Profis des VfB an. Wir haben die aktuellen Bilder aus dem Trainingslager.

Digital Desk: Ann-Kathrin Schröppel (aks)

Grassau - Auch am Freitag absolvierten die Spieler des VfB Stuttgart wieder ihre Trainingseinheiten auf dem Rasen in Grassau am Chiemsee. Zwar mussten die Profis nicht wie in den letzten Tagen bei Temperaturen über 30 Grad schwitzen, sommerlich war es auf dem Trainingsgelände aber allemal.

 

Nach dem Training wartete auf die Spieler des VfB Stuttgart ein Testspiel gegen Spartak Moskau. Der Anpfiff wurde allerdings auf 17 Uhr verschoben, da die Spartak-Spieler im Stau standen.

Die Spieler sind noch bis zum Sonntag, 24. Juli, im Trainingslager, danach geht es wieder zurück nach Stuttgart. Wir haben die aktuellen Bilder aus dem Trainingslager des VfB Stuttgart in unserer Bildergalerie.