Zwei Männer sind am Sonntagmittag in einen Konflikt geraten. Von den drei weiteren Männern, die daran beteiligt waren, habe einer ein Küchenmesser dabei gehabt. Aufgrund unterschiedlicher Schilderungen der Tat, sucht die Polizei nach Zeugen.

Volontäre: Laureta Nrecaj (nre)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern ist es am Sonntagnachmittag vor einem Fußballspiel der Kreisliga B am Sportplatz in Hoheneck gekommen.

 

Laut Angaben der Polizei sind ein 23-Jähriger und ein 47-Jähriger beim Autofahren in der Beihinger Straße in einen Konflikt geraten. Kurz danach sind sie gegen 15 Uhr zufällig im Bereich des Sportplatzes erneut aufeinandergetroffen. Dabei ist die Situation eskaliert. Denn die beiden Männer fingen an, handgreiflich zu werden.

Die Polizei sucht Zeugen

Der 23-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung von einem 27-Jährigen unterstützt wurde, während der 47-Jährige in Begleitung eines 46-Jährigen sowie eines noch unbekannten Mannes war. Der 46-Jährige sei laut der Polizei mit einem Küchenmesser bewaffnet gewesen. Er wurde während des Streits leicht verletzt.

Das Polizeirevier Ludwigsburg teilt mit, dass sie aufgrund verschiedener Schilderungen des Tathergangs nun nach Zeugen suchen. Wer den Vorfall beobachten konnte und Hinweise geben kann, soll sich melden, unter der Telefonnummer 0 71 41/18-5353 oder per E-Mail an ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de.