Wagenhallen-Wintermarkt Kunst, so weit das Auge reicht

Von SIR 

Da schlägt das Herz eines jeden Kunstfreundes höher -  am Sonntag waren die Wagenhallen Stuttgart Schauplatz für das "Kunstkaufhaus". Wir waren mit der Kamera dabei.

Der Wintermarkt in den Wagenhallen war am Sonntag wieder Schauplatz des Kunstkaufhauses. Foto: www.7aktuell.de | Robert Dyhringer 50 Bilder
Der Wintermarkt in den Wagenhallen war am Sonntag wieder Schauplatz des Kunstkaufhauses. Foto: www.7aktuell.de | Robert Dyhringer

Stuttgart - Die Wagenhallen Stuttgart waren auch in diesem Jahr wieder Schauplatz des Kunstkaufhauses - und das bereits zum fünften Mal. Der Wagenhallen-Wintermarkt öffnete am Sonntag von 11 bis 20 Uhr seine Pforten für alle Kunstmarkt-Fans.

Und da war für jeden Kunstfreund etwas dabei: Seien es Möbel, Fotografien, Schmuck, Vintage oder andere kunstvolle Gegenstände - das Kunstkaufhaus hatte auch in diesem Jahr eine ungeheure Auswahl zu bieten.

Der Eintritt war frei und die Besucher wurden sowohl mit guter Musik als auch mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Wir waren mit der Kamera vor Ort - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.