Vorname
Konrad Name
Epple Geburtsdatum
4. 8. 1963 Familienstand
ledig Beruf
Selbstständiger Schlossermeister Ehrenämter
Stellvertretender Feuerwehr-Abteilungskommandant, Kreisrat, Beisitzer im CDU-Kreisvorstand Eine Überschrift über mich sollte lauten:
„Epple – für Sie in den Landtag“ Das größte Ärgernis im Kreis:
Es gibt keines. Der noch aktive Lieblingspolitiker einer anderen Partei?
Horst Seehofer. Er sagt ehrlich, dass wir momentan in einer Zeit leben, die für ihn die bisher schwierigste ist und ihn am meisten in Anspruch nimmt. Als Hauptdarsteller wäre ich am besten geeignet für den Film:
Josef Filser. Filser ist ein fiktiver bayerischer Landtagsabgeordneter, der sich zunehmend zu einem schlitzohrigen Original entwickelt. Wenn ich ein Jahr lang mit einer Person aus dem Kreis tauschen könnte, dann wäre das . . .
Der Landrat. Er hat für alle da zu sein, egal welcher politischen Couleur.