Sängerin Beyoncé bekennt sich im Rahmen ihres Tourneeauftaktes einmal mehr zu ihrem Ehemann Jay-Z. Um den Rapper ranken sich Gerüchte über eine Affäre.

Miami - Nach Spekulationen um eine angebliche Ehekrise hat sich US-Sängerin Beyoncé (34) beim Auftakt ihrer Welttournee zu ihrem Ehemann Jay-Z (46) bekannt. „Ich will diesen Song meinem wunderbaren Ehemann widmen. Ich liebe dich sehr“, sagte sie beim Konzert am Mittwochabend (Ortszeit) in Miami, wie auf Videos im Internet zu sehen ist. Außerdem dankte sie dem vergangene Woche gestorbenen Sänger Prince „für deine wunderschöne Musik“, wie mehrere US-Medien berichteten.

 

Neues Album „Lemonade“ kam ohne Vorankündigung

Beyoncé hatte „Lemonade“ in der Nacht zu Sonntag ohne Vorankündigung im Internet veröffentlicht. Nach dem Release ihres Albums hatten sich Medien und Fans gefragt, wie es um die Ehe der beiden Superstars bestellt ist. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin singt in mehreren Liedern darüber, betrogen worden zu sein. In Miami war der Rapper und Produzent Jay-Z dem „Hollywood Reporter“ zufolge bei den Proben vor Ort.

Die 34-Jährige präsentierte bei dem Gig Songs ihres aktuellen Albums wie „Formation“ und „Sorry“, aber auch Klassiker wie „Halo“. Die Tour bringt Beyoncé im Juli auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Sie tritt in Düsseldorf und Frankfurt am Main auf.

Gerüchte um Ehemann Jay-Z

In den Medien gab es Gerüchte, wonach die britische Sängerin Rita Ora (25) eine Affäre mit Beyoncés Ehemann, dem US-Produzenten und Rapper Jay-Z (46), gehabt haben soll. Auf Twitter reagierte die Sängerin zu den Unterstellungen: „Normalerweise gehe ich nicht auf Klatsch ein, aber lasst mich klar sagen: Diese Gerüchte sind falsch“, twitterte die Musikerin („Body On Me“) am Dienstag. „Ich habe nichts als den allergrößten Respekt vor Beyoncé. Lasst uns weiter Lemonade genießen“, schrieb Ora weiter.