Am Freitag sind in auffallend vielen Clubs Berliner DJs am Start, in anderen setzt man am Wochenende auf altbewährtes Programm - hier sind unsere Tipps!

Stuttgart - Im Freund und Kupferstecher gastiert am Freitagabend Max Graef aus Berlin. Was das heißt? Das da:

 

Auch im Keller Klub gibt's Besuch aus Berlin. Der British Music Club aus der Hauptstadt bringt titelgebende Musik mit Geheimtipps der aktuellen Stunde.

Und, ja, nochmal Berlin: Kling-Klong-Labelhead Martin Eyerer gibt sich im Climax die Ehre. Bei der Session Deluxe gibt's wie immer Techno und House, nicht nur von Eyerer sondern auch von den Gastgebern Raphael Dincsoy und Nicola Septem.

Ansonsten: Ram im People, Deeper im Kowalski, Invaders in der Corso, King Kong Kicks im Zwölfzehn, Reverend Reichsstadt im Goldmarks, Yo schräg in der Schräglage.

Seite 2: Samstag

Am Samstag präsentieren die Pauls Artists The Black Session im Climax. Rafael da Cruz wird auflegen, der schon seit fast zehn Jahren als DJ, Veranstalter und Musikjournalist tätig ist. 2014 hat er sein theoretisches Wissen in die Praxis übertragen und die "Renaissance EP" mit Remixes veröffentlicht. Seit Anfang des Jahres ist der Nachfolger "Black Romance" erhältlich.

Ansonsten: Serg im People, All you can eat in der Corso, Golden im Zwölfzehn, Kinder der Nacht im Kowalski, New Slang im Keller Klub, One Team in der Schräglage, Rollergirlz Afterbout im Goldmarks, Soul Explosion im Bix, Wuk'n'Wild im Zollamt.