Blaulicht aus Stuttgart30.9.: Teure Pelzmäntel gestohlen
30. September: Teure Pelzmäntel gestohlen

Pelzmäntel im Wert von mehreren hunderttausend Euro haben Unbekannte am Wochenende aus einem Laden in Stuttgart-Feuerbach gestohlen - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

 
30. September: Trockner brennt, Nachbarn reagieren
Blaulicht aus der Region Stuttgart30.9.: Trockner brennt, Nachbarn reagieren

Während sie in ihrer Wohnung in Ehningen schläft, fängt der Wäschetrockner einer Frau am Montagabend zu brennen an. Geistesgegenwärtige Nachbarn verhindern Schlimmeres - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
Mutmaßlichen Serienräuber festgenommen
Stadtgebiet StuttgartMutmaßlichen Serienräuber festgenommen

Am Montag hat die Polizei in der Stuttgarter Stadtmitte einen Mann festgenommen, der in den vergangenen Wochen im Stadtgebiet mehrere Raubüberfälle begangen haben soll. Mit der Beute soll er seine Drogensucht finanziert haben.

 
Turnschuh-Plagiate im Wert von 30.000 Euro entdeckt
Polizei-Azubi in SindelfingenTurnschuh-Plagiate für 30.000 Euro entdeckt

Ein junger Polizei-Azubi hat am späten Samstagabend in Sindelfingen den sprichwörtlichen richtigen Riecher bewiesen und einen Lieferwagen voll gefälschter Turnschuhe entdeckt.

 
23 Fotos
Verkehrschaos nach Lkw-Unfall
B312 bei AichtalVerkehrschaos nach Lkw-Unfall

Am Montagnachmittag kommt es auf der Bundesstraße 312 bei Aichtal zu einem Unfall mit einem Lkw, der umkippt und die Straße blockiert. Drei Menschen werden schwer verletzt, die Straße ist für Stunden komplett gesperrt.

 
29. September: Auf dem Heimweg beraubt
Blaulicht aus Stuttgart29.9.: Auf dem Heimweg beraubt

Ein 24-Jähriger ist am Sonntagabend gerade auf dem Heimweg, als er merkt, dass ihn jemand verfolgt. Plötzlich rennt der Unbekannte los und beraubt den jungen Mann. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

 
29. September: Mit Schusswaffe Angestellten bedroht
Blaulicht aus der Region Stuttgart29.9.: Mit Pistole Angestellten bedroht

Weil er nichts mehr zu trinken bekommt und aus einer Kneipe in Sindelfingen geworfen wird, droht in der Nacht zum Sonntag ein 56-Jähriger einem Angestellten mit dem Tod. Und kurz darauf steht er wieder in der Tür - mit einer scharfen Pistole in der Hand. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
12 Fotos
Nach Überholmanöver in Lebensgefahr
Schwerer Unfall in SachsenheimNach Überholmanöver in Lebensgefahr

Am Sonntagabend überholt bei Sachsenheim ein 26-jähriger Opelfahrer seinen Vordermann bei Gegenverkehr, gerät ins Schleudern und kracht gegen einen Baum. Fünf Menschen werden verletzt, zwei davon lebensgefährlich.

 
Bike erfasst Siebenjährigen - schwer verletzt
Straßenrennen im OstalbkreisBike erfasst Bub - schwer verletzt

Ein sieben Jahre alter Junge ist am Sonntag bei einem Straßenrennen in Göggingen im Ostalbkreis von einem Motorrad getroffen und dabei schwer verletzt worden. Der Siebenjährige hatte als Zuschauer hinter einer Absperrung gestanden.

 
Biker fährt freihändig - ein Toter
Tragischer Unfall bei LorchBiker fährt freihändig - ein Toter

Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntag bei Lorch freihändig und im Stehen gefahren. Dadurch verlor er die Kontrolle über seine Maschine, die daraufhin zwei andere Biker traf. Ein 18-Jähriger starb, seine Begleiterin erlitt schwerste Verletzungen. Der Verursacher wurde leicht verletzt.

 
28. September: Wegen taubem Fuß Unfall gebaut
Blaulicht aus der Region Stuttgart28.9.: Wegen taubem Fuß Unfall gebaut

Wegen eines tauben Fußes kommt ein 80-Jähriger auf das Gas- statt auf das Bremspedal und rammt auf einem Parkplatz in Freiberg am Neckar gleich drei Fahrzeuge - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
31 Fotos
Schwerer Unfall fordert sieben Verletzte
Wiesensteig im Kreis GöppingenSieben Verletzte bei schwerem Unfall

Ein 19-Jähriger gerät mit seinem Golf im Kreis Göppingen in den Gegenverkehr und kracht in einen VW-Bus. Der junge Mann wird eingeklemmt und schwer verletzt. Seine drei Mitfahrer ziehen sich ebenfalls schwere Verletzungen zu, die drei Insassen im VW-Bus werden leicht verletzt.

 
28. September: Auf Kopf eingetreten - schwer verletzt
Blaulicht aus StuttgartAuf Kopf eingetreten - schwer verletzt

Ein 54 Jahre alter Mann wird am Freitagabend von einem 20-Jährigen mit einem Kick-Box-Tritt niedergestreckt und dabei schwer am Kopf verletzt - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

 
27. September: Schafbock tötet 80-Jährigen
Blaulicht aus der Region Stuttgart27.9.: Schafbock tötet 80-Jährigen

Ein 80 Jahre alter Mann ist am Freitag auf seiner Wiese in Winnenden von einem Schafbock attackiert worden. Der Senior wurde dermaßen schwer verletzt, dass er in der Nacht zum Samstag in einer Klinik verstarb - weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

 
27. September: Auto erfasst Fußgänger
Blaulicht aus Stuttgart27.9.: Auto erfasst Fußgänger

Ein 23 Jahre alter Fußgänger ist in der Nacht zum Samstag in Stuttgart-Mitte von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

 
26. September: Bewaffnet Bäckerei überfallen
Blaulicht aus Stuttgart26.9.: Bewaffnet Bäckerei überfallen

Erneut ein Raubüberfall im Stuttgarter Süden: Am Freitagnachmittag überfällt ein Unbekannter eine Bäckerei in der Straße Strohberg und flüchtet mit Bargeld - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

 
26. September: Katzenkopf auf Fenstersims
Blaulicht aus der Region Stuttgart26.9.: Katzenkopf auf Fenstersims

Eine grausige Entdeckung macht eine Frau am Mittwoch in Göppingen: Sie findet auf ihrem Fenstersims einen abgetrennten Katzenkopf - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
Vom eigenen Hund totgebissen
Drama im SchwarzwaldVom eigenen Hund totgebissen

Bei der unerklärlichen Attacke ihres Hundes ist eine Frau so schwer verletzt worden, dass sie eine Woche später starb. Das Tier wurde eingeschläfert.

 
Leiche von Schiffsschraube zerteilt?
Neckar bei HeilbronnLeiche von Schiffsschraube zerteilt?

Möglicherweise war es eine Schiffsschraube, die die bei Heilbronn im Neckar gefundene Männerleiche zerteilt hat. Näheres zu dem mysteriösen Fall gibt es bislang nicht.

 
25. September: Minderjährigen Marihuana verkauft
Blaulicht aus Stuttgart25.9.: Minderjährigen Marihuana verkauft

Ob das ihre Eltern wussten? Zwei Jugendliche sollen am Mittwoch versucht haben, von einem 24-Jährigen im Schlossgarten in Stuttgart-Mitte Marihuana zu kaufen. Die Polizei nimmt den mutmaßlichen Dealer fest - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

 
Kabel beschädigt, Tunnel gesperrt
Schönbuchtunnel bei NufringenKabel beschädigt, Tunnel gesperrt

Am Mittwochabend kommt vor dem Schönbuchtunnel bei Nufringen ein Autofahrer von der Straße ab, fährt die Tunnelwand entlang und beschädigt dabei Versorgungskabel. Die Weströhre des Tunnels muss gesperrt werden.

 
 
Anzeige