Eisglätte an OsternA 81 nach Unfallserie voll gesperrt
A 81 nach Unfallserie voll gesperrt

Nach einer Unfallserie auf der A 81 zwischen Boxberg und Osterburken musste die Autobahn am Freitagnachmittag für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Auf der eisglatten Fahrbahn waren drei Autos aufeinander gefahren.

 
25-Jähriger springt in den Neckar
Flucht vor der Polizei25-Jähriger springt in den Neckar

Einem 25-Jährigen, der eine mehrmonatige Haftstrafe antreten sollte, ist in Mannheim die Flucht vor der Polizei durch einen Sprung in den Neckar gelungen. Der Mann versteckte sich auf einer Insel, wurde dann aber von Beamten mit einem Spürhund entdeckt.

 
Gewaltverbrechen liegt wohl nicht vor
Toter in Reutlinger SchrebergartenGewaltverbrechen liegt wohl nicht vor

Der Fall des nackten Toten in einer Schrebergartenkolonie in Reutlingen bleibt weiterhin rätselhaft. Die Obduktion des 41-Jährigen hätte laut Polizei keine Zeichen eines Gewaltverbrechens an den Tag gebracht.

 
23 Fotos
Nackter Toter liegt in Schrebergarten
ReutlingenNackter Toter liegt in Schrebergarten

Ein Mann liegt tot in einem Schrebergarten in Reutlingen. Seine Kleider sind verschwunden. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus und sucht dringend Zeugen.

 
Lok entgleist beim Rangieren
Bahnhof OffenburgLok entgleist beim Rangieren

Ein Unfall mit einer engleisten Lok am Bahnhof Offenburg ist glimpflich ausgegangen. Die Lok durchbrach am Mittwochmorgen einen Zaun und rutschte auf einen Parkplatz, wo sie drei Autos beschädigte. Verletzt wurde niemand.

 
Teenager kehren nach Hause zurück
Vermisste Mädchen aus BopfingenTeenager kehren nach Hause zurück

Nach mehr als zwei Wochen können die Angehörigen der beiden Teenager aus Bopfingen wieder aufatmen - die jugendlichen Ausreisserinnen sind nach Hause zurückgekehrt.

 
Polizei fasst mutmaßlichen Tankstellenräuber
Kreis TübingenPolizei fasst mutmaßlichen Tankstellenräuber

Am Mittwoch hätte nach dem Tankstellenräuber von Mössingen und Tübingen per ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ gefahndet werden sollen, jetzt hat die Polizei den mutmaßlichen Täter geschnappt.

 
Motorradfahrer stirbt in Fahrlachtunnel
MannheimMotorradfahrer stirbt in Fahrlachtunnel

Sein Motorrad hatte er erst seit kurzem: Ein 21-Jähriger rast mit seiner Maschine in Mannheim-Lindenhof gegen eine Tunnelwand. Der Notarzt kann dem jungen Mann nicht mehr helfen. Er stirbt noch am Unfallort.

 
Betrunkener baut Unfall - fünf Verletzte
Mühlacker im EnzkreisBetrunkener baut Unfall - fünf Verletzte

Ein betrunkener 28-Jähriger hat mit seinem Auto bei Mühlacker dermaßen heftig ein anderes Fahrzeug gerammt, dass sich sein Wagen überschlug und auf dem Dach liegenblieb. Der Verursacher wurde schwer, vier weitere Menschen leicht verletzt.

 
73-Jähriger von eigenem Traktor erdrückt
Unfall im Kreis Schwäbisch Hall73-Jähriger von eigenem Traktor erdrückt

Ein 73 Jahre alter Mann ist am Freitag in einem Wald bei Schneckenweiler im Kreis Schwäbisch Hall bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann wurde von seinem eigenen Traktor erdrückt.  

 
Bub von Auto mitgeschleift - tot
Tragischer Unfall in RavensburgBub von Auto mitgeschleift - tot

Bei einem tragischen Unfall in Ravensburg ist ein neun Jahre alter Junge am Freitag ums Leben gekommen. Der Bub war von einem Auto erfasst und mehr als elf Meter mitgeschleift worden. Das Kind erlag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

 
Ehepaar muss Martyrium erlitten haben
Doppelmord von AlbstadtEhepaar musste Martyrium erleiden

Ein extrem brutaler Mord an einem betagten Ehepaar erschüttert weiterhin das kleine Albstadt. Ein Verdächtiger sitzt in U-Haft. Nun hat die Polizei erste Details zur Tat und den Hintergründen veröffentlicht.

 
Araber-Hengst rennt in zwei Autos
Aus Pferdehof abgehauenAraber-Hengst rennt in zwei Autos

Im Kreis Karlsruhe ist einem Araber-Hengst die Flucht von einem Pferdehof nicht gut bekommen. Das Tier rannte auf die Straße und wurde von zwei Autos verletzt.

 
25-Jähriger springt in den Neckar
Flucht vor Polizei bei Heilbronn25-Jähriger springt in den Neckar

Ein 25 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen bei einer Polizeikontrolle bei Heilbronn geflüchtet und in den Neckar gesprungen. Freiwillig wollte er den Fluss nicht verlassen, er versuchte sogar noch, die Helfer ins Wasser zu ziehen.

 
Verkehrschaos nach schwerem Unfall
A81 bei UntergruppenbachVerkehrschaos nach schwerem Unfall

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 81 bei Untergruppenbach im Kreis Heilbronn wird am Montagmorgen ein Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt. Es kommt zu erheblichen Staus.

 
Vater überrollt Einjährige mit Auto
CrailsheimVater überrollt Einjährige mit Auto

Beim Rückwärtsfahren mit dem Familienauto hat ein 43-Jähriger in Crailsheim seine einjährige Tochter versehentlich überrollt. Fas Kind kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

 
Auto stürzt 15 Meter in die Tiefe
SchluchseeAuto stürzt 15 Meter in die Tiefe

Ein Autofahrer verliert am Schluchsee die Kontrolle über seinen Wagen und stürzt einen 15 Meter tiefen Abhang herunter. Er und sein Beifahrer werden schwer verletzt.

 
Gasflaschen explodiert - ein Toter
Lkw-Unfall auf A6Gasflaschen explodiert - ein Toter

Auf der Autobahn 6 bei Kupferzell im Hohenlohekreis ist es am Freitagmorgen zu einem Unfall mit einem Lastwagen und mehreren Autos gekommen, bei dem ein Mensch getötet und mehrere verletzt wurden.

 
Mutmaßlicher Täter in Untersuchungshaft
Doppelmord von AlbstadtMutmaßlicher Täter in Untersuchungshaft

Mit 80 Ermittlern suchte die Polizei tagelang nach dem Mörder eines älteren Ehepaares aus Albstadt. Nun schnappte an einem Bahnhof die Falle zu. Das Motiv des Täters könnte Geldgier gewesen sein.

 
Mann tödlich von Kart getroffen
Kartbahn in DettenheimMann tödlich von Kart getroffen

Schrecklicher Unfall auf der Kartbahn in Dettenheim im Kreis Karlsruhe: Ein 49 Jahre alter Mann wird am Sonntagnachmittag von einem Kart getroffen und so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus stirbt.

 
Obduktion des Paares abgeschlossen
Doppelmord in AlbstadtObduktion des Paares abgeschlossen

Ihr Tod gibt Rätsel auf: Ein 81 Jahre alter Unternehmer und seine 77 Jahre alte Frau werden in ihrem Haus in Albstadt ermordet. Nun ist die Obduktion des Paares abgeschlossen.

 
 
Anzeige