Ein 52-Jähriger nimmt drei Kinder auf seinem Anhänger mit. Plötzlich stürzt ein zwölfjähriger Junge nach vorne zwischen Traktor und Anhänger und wird überrollt.

Bad Ditzenbach - Am Montag ist ein Zwölfjähriger von einem Anhänger in Bad Ditzenbach (Kreis Göppingen) gefallen und überrollt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 51-Jähriger kurz vor 22 Uhr mit seinem Traktor im Eichele bergab in Richtung Ortsmitte Auendorf. Hinter dem Traktor war ein Anhänger. Darauf lagen mehrere Rundballen. Auf den Ballen saßen drei Kinder in der ersten Reihe. Die Rundballen waren jedoch nicht gesichert.

Junge wird schwer verletzt

Plötzlich stürzte ein zwölf Jahre alter Junge nach vorne zwischen Traktor und Anhänger. Der Anhänger überrollte den Jungen. Dabei wurde der Junge schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. Die anderen Kinder und der Fahrer erlitten einen Schock. Das Verkehrskommissariat Laupheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.