Kuchen: Am Samstagnachmittag hat ein 21-Jähriger auf dem Marktplatz in Kuchen (Kreis Göppingen) einen Unfall verursacht. Der junge Mann stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss und hat keinen Führerschein.

 

Wie die Polizei berichtet, kam der 21-Jährige gegen 16 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte dabei ein anderes Auto. Der Wagen wurde auch noch auf ein weiteres geparktes Auto aufgeschoben. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 21-Jährige deutlich unter Alkoholeinfluss und unter dem Einfluss von Drogen stand. Außerdem besitzt er keinen Führerschein. Er erhält nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen Straßenverkehrsgefährdung unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.