Esslingen-Zell: Ein 50 Jahre alter Mann hat sich in der Nacht zum Sonntag in einer Vereinsgaststätte in der Forststraße in Esslingen-Zell mit seinem 21-Jährigen Sohn geprügelt.

 

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich die Schlägerei gegen 1.40 Uhr. Dabei stießt der Sohn den 50-Jährige, sodass er mit dem Hinterkopf aufschlug und zunächst bewusstlos zusammensackte. Kurze Zeit später konnte er sich jedoch wieder aufrappeln und machte sich auf den Nachhauseweg. Eine medizinische Behandlung lehnte er ab.

Als die zwischenzeitlich gerufenen Polizeibeamten versuchten, die Hintergründe des Streits zu ermitteln, beleidigte der 21-Jährige die anwesenden Beamten und wollte auf sie losgehen. Während den Ermittlungen mischte sich auch noch ein anwesender 44-jähriger Esslinger ein, der die Polizisten ebenfalls aufs Übelste beleidigte und versuchte, sie anzugreifen.

Beide Männer konnten jedoch überwältigt werden. Auf sie kommt jetzt eine Anzeige zu.