Bei einem Unfall bei Spiegelberg wird ein 45-Jähriger schwer verletzt und an seinem Auto entsteht Totalschaden. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Spiegelberg - Schwere Verletzungen hat am Montagnachmittag ein 45 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall bei Spiegelberg (Rems-Murr-Kreis) erlitten.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der 45-Jährige gegen 16.20 Uhr von Bernhalden in Richtung Nassach unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor, weil er zu schnell unterwegs war. Er kam nach links von der Spur ab, streifte zwei Bäume und stürzte eine Senke hinab, ehe er 15 Meter von der Straße entfernt mit seinem Auto zum Liegen kam.

Der Schwerverletzte konnte sich selbst aus seinem Auto befreien, ehe er von Unfallzeugen versorgt wurde. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto war Totalschaden von rund 1.000 Euro entstanden.