Weissach im Tal: Am Samstag, gegen 11:43 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Ford-Fahrer die K 1907 von Unterweissach in Richtung Unterbrüden (Rems-Murr-Kreis). Im Verlauf einer langgezogenen, unübersichtlichen Linkskurve kam ihm ein unbekannter Pkw-Lenker mit hoher Geschwindigkeit auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Um einen Unfall zu vermeiden wich der Ford Fahrer nach rechts auf den Grünstreifen aus, verlor aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte auf die Gegenfahrbahn.

 

Der entgegenkommende 24-jährige Skoda-Fahrer konnte trotz Ausweichmanöver nach rechts einen seitlichen Zusammenstoß mit dem Ford nicht mehr verhindern. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Der am Ford und am Skoda entstandene Sachschaden beträgt ca. 24.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Unter der Rufnummer 07151/950-364 werden Zeugenhinweise von der Polizei entgegengenommen.