Kaiserbach: Ein 56 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer ist am Mittwochabend auf der Landesstraße 1150 zwischen Kaiserbach (Rems-Murr-Kreis) und Mönchhof bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mann prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

 

Wie die Polizei bekannt gab, war der 56-Jährige gegen 18.30 Uhr auf der L1150 in Richtung Mönchhof unterwegs, als er in einer Kurve von der Straße abkam und frontal gegen den Baum krachte.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der 56-Jährige gab gegenüber der Polizei an, dass er vor dem Unfall von einem entgegenkommenden Wagen abgedrängt worden sei. Da der Mann betrunken war, wurde ihm Blut entnommen.

Die L1150 war bis 19.30 Uhr gesperrt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 5000 Euro.