Schwer verletzt wurde eine 39-Jährige bei einem Verkehrsunfall, welcher sich an Heiligabend im Landkreis Ludwigsburg ereignete. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Markgröningen: Schwer verletzt wurde eine Audi-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall, welcher sich an Heiligabend gegen 20.30 Uhr im Landkreis Ludwigsburg ereignete.

 

Wie die Polizei mitteilt, war die 39-Jährige auf der Landesstraße1138 aus Richtung Markgröningen kommend in Richtung der Bundesstraße 10 unterwegs und fuhr aus unbekannten Gründen ungebremst über die Bundesstraße. Im gegenüberliegenden Grünstreifen überschlug sich der Audi und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Audi A4 Avant Quattro entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 45.000 Euro.