Aidlingen: Ein Unbekannter hat am Mittwochnachmittag in Aidlingen (Kreis Böblingen) vor einer 18-Jährigen onaniert.

 

Wie die Polizei berichtet, stieg der Mann zusammen mit der jungen Frau an der Haltestelle Hermann-Hesse-Straße aus einem Bus der Linie 763, ließ sie zunächst vorbei und folgte ihr dann in Richtung Hermann-Hesse-Straße. Als die 18-Jährige etwa 100 Meter von der Bushaltestelle entfernt Geräusche hinter sich hörte und sich an einer Treppe umdrehte, sah sie den Mann, der sich mit geöffneter Hose selbst befriedigte.

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen molligen Mann handeln, der etwa 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß ist. Er hat auffällig große braune Augen und kürzeres, blond-braunes Haar, welches an den Seiten abrasiert ist. Er trug eine braune Hose und hatte einen hinkenden Gang.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07031/13-00 entgegen.