Eine 51-Jährige wird in Herrenberg von einem jungen Mann bis zu ihrem Auto verfolgt und sexuell belästigt – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Herrenberg - Eine 51-jährige Frau ist am Dienstagabend im S-Bahn-Parkhaus in Herrenberg von einem unbekannten, jungen Mann sexuell belästigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

 

Wie die Polizei berichtet, war die 51-Jährige dem Unbekannten zuvor in der Bahn begegnet und hatte ein paar belanglose Worte mit ihm gewechselt. Um 20 Uhr in Herrenberg (Kreis Böblingen) angekommen, stieg sie aus und ging zu ihrem Auto. Plötzlich klopfte es an ihre Scheibe. Als sie diese herunterließ, stand der Mann mit geöffneter Hose vor ihr, sodass sein Glied zu sehen war. Als die Frau ihn anschrie, flüchtete der Unbekannte.

Polizei bittet um Hinweise

Es handelt sich bei dem Unbekannten um einen Anfang 20-Jährigen, der 1,75 Meter groß und schlank ist. Er hat blonde, sehr kurze Haare und trug eine hellblaue Jeans und weiße Turnschuhe. Er sprach gebrochen deutsch. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07032/2708-0 entgegen.