Schorndorf: Dumm gelaufen: Am Freitagabend ist ein 52-jähriger Renault-Fahrer in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) ohne Führerschein erwischt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, befand sich der 52-Jährige gegen 19.30 Uhr an einer Tankstelle in der Stuttgarter Straße, als plötzlich eine Frau ohne Fremdverschulden vor seinem Wagen stürtzte. Die Polizei wurde aufmerksam auf den 52-Jährigen, weil dieser sich nach dem Sturz der Frau auffällig verhalten hatte. Daraufhin veranlassten die Beamten eine Personenkontrolle, bei der sich herausstellte, dass der Mann ohne Führerschein unterwegs gewesen ist.

Die Beamten stellten bei der Kontrolle außerdem fest, dass der Renault Twingo, mit dem 52-Jährige unterwegs war, weder angemeldet noch versichert war. Obendrein waren an dem Wagen falsche Kennzeichen angebracht.

Auf den 52-Jährigen warten nun unter anderem Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrererlaubnis und Urkundenfälschung.