In Stuttgart-Bad Cannstatt treibt ein Exhibitionist auf einem Kinderspielplatz sein Unwesen. Als er von einer Mutter angesprochen wird, flüchtet er. Die Polizei sucht Zeugen - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein unbekannter Exhibitionist hat am Donnerstag auf einem Kinderspielplatz an der Straße In den Wannenäckern in Stuttgart-Bad Cannstatt mehrere Kinder belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Die Mutter einer Zweijährigen bemerkte den Täter gegen 18 Uhr. Er saß auf einem Stein und beobachtete die spielenden Kinder. Gleichzeitig nahm er offenbar sexuelle Handlungen an sich selbst vor. Nachdem ihn die Frau angesprochen hatte, lief er davon.

Der gesuchte Täter ist zirka 55 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hat kurze braune Haare, einen dicken Bauch und trug eine Brille. Auffällig war sein linker eingegipster Unterarm. Bekleidet war er mit einem dunklen Jogginganzug. Zudem war er mit Walking-Stöcken unterwegs.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Polizei unter der Rufnummer 0711/8990-5461 entgegen.