In der Nacht auf Sonntag ist ein 21-Jähriger in Stuttgart-Hedelfingen betrunken auf die Fahrbahn geraten und von einem Auto erfasst worden. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Hedelfingen: In Stuttgart-Hedelfingen ist in der Nacht auf Sonntag ein Fußgänger von einem Auto erfasst worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der 21-jährige Fußgänger auf dem Gehweg der Heumadener Straße in Richtung Ortseingang Hedelfingen unterwegs. Weil er betrunken war, geriet er plötzlich auf die Fahrbahn und wurde von dem VW eines 54-Jährigen erfasst.

Obwohl der VW-Fahrer noch versucht hatte, dem jungen Mann auszuweichen, konnte er die Kollision nicht verhindern. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.