Stuttgart-Bad Cannstatt: Ein Unbekannter hat sich am Montagmittag in Stuttgart-Bad Cannstatt gegenüber einer 48-Jährigen entblößt.

 

Wie die Polizei berichtet, sprach der Mann, der laut den Beamten möglicherweise behindert ist, gegen 11.50 Uhr die Frau an der Bushaltestelle Mahatma-Gandhi-Straße an und bat sie, ihm beim Schließen seiner Jacke zu helfen. Als die 48-Jährige den nackten Unterleib des Mannes sah, lief sie davon.

Der Unbekannte ging in Richtung des dortigen Wohngebietes davon. Von ihm liegt folgende Personenbeschreibung vor: Dem Aussehen nach könnte er indischer Abstammung sein, war zwischen 35 und 40 Jahren alt und 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß, sehr schlank und hatte ein kleines Gesicht. Er hat kurze dunkle, glatte Haare und hatte einen dunkelbraunen, zu großen Cord-Mantel an.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8090-5461 entgegen.