Ein 52-Jähriger wird von zwei noch unbekannten Männern in Stuttgart-Weilimdorf zusammengeschlagen – diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Weilimdorf - Zwei bislang unbekannte Täter haben am frühen Dienstagmorgen versucht, einen 52-Jährigen in Stuttgart-Weilimdorf auszurauben und haben ihn dabei zusammengeschlagen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 52-Jährige gegen 5.15 Uhr an der Solitudestraße, Höhe Haltestelle Wolfbusch in Stuttgart-Weilimdorf unterwegs, als er von zwei unbekannten Männern nach Zigaretten gefragt wurde. Nachdem er dies verneinte, schlug ihm einer der Männer plötzlich mit der Faust mehrfach ins Gesicht.

Dem 52-Jährigen, der durch die Schläge leicht verletzt wurde, konnte flüchten und erstattete Anzeige. Einer der Unbekannten ist etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat eine kräftige Statur und eine Glatze. Er trug eine blaue Windjacke und eine Jeans. Sein Begleiter ist etwa 50 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er trug eine rote Windjacke.

Zeugen können sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 melden.