Stuttgart-Ost - Unbekannte Täter haben zwischen Montag und Dienstag an der Landhausstraße und an der Schönbühlstraße (S-Ost) zwei Autos aufgebrochen.

 

Die Unbekannten schlugen laut Polizei eine Scheibe am BMW des 19-jährigen Geschädigten ein, den dieser am Montag gegen 15 Uhr an der Landhausstraße geparkt hatte. Die Täter bauten das Multifunktionslenkrad aus und nahmen es mit. Am Dienstag gegen 6 Uhr bemerkte der Geschädigte den Diebstahl.

Persönliche Gegenstände aus Auto gestohlen

Der 34-jährige Besitzer eines BMW stellte sein Auto am Montag gegen 21.30 Uhr auf dem Parkplatz der Stadtteilbibliothek an der Schönbühlstraße ab und stellte am darauffolgenden Morgen gegen 8 Uhr fest, dass unbekannte Täter eine Seitenscheibe seines Autos aufgehebelt und das Multifunktionslenkrad, sowie persönliche Gegenstände gestohlen hatten.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-3500 in Verbindung zu setzen.