Mit einem Himmelsspektakel ist am Sonntag das 171. Cannstatter Volksfest zu Ende gegangen. Beim Abschlussfeuerwerk leuchtete der Himmel in rot, grün und weiß.

Stuttgart - Das 171. Cannstatter Volksfest ist am Sonntag mit einem Feuerwerk zu Ende gegangen. Tausende Besucher bestaunten das Spektakel, das bunte Farben an den Himmel über Stuttgart zauberte.

 

Der diesjährige Wasen sei trotz das durchwachsenen Wetters ein Erfolg gewesen, meldeten die Veranstalter. Mit gut vier Millionen Besuchern seien ungefähr so viele Menschen wie im Vorjahr über das Festgelände geschlendert. Die Angst vor einem Terroranschlag habe laut Andreas Kroll, Geschäftsführer der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft, nur sehr wenige Menschen abgeschreckt.

Im kommenden Jahr wird das Cannstatter Volksfest vom 22. September bis zum 8. Oktober gefeiert.