Die Polizei nimmt am Mittwochabend den Verdächtigen fest, der in der Stuttgarter Innenstadt auf Passanten mit einem Messer losgegangen ist. Der offenbar psychisch Kranke ist nun wieder in einer Klinik.

Stuttgart-Mitte/Tübingen - Der Verdächtige, der am Dienstag mit einem Messer in der Stuttgarter Innenstadt auf Passanten losgegangen war, ist am Mittwochnachmittag von der Polizei in Tübingen festgenommen worden.

 

Der offenbar psychisch kranke Mann soll am Dienstagabend schreiend Passanten mit einem Messer bedroht haben – verletzt wurde niemand. Nach dem Mann wurde daraufhin gefahndet, weil er die Klinik, in die er vorläufig untergebracht war, unerlaubt verlassen hatte.

Am Mittwochabend wurde der Mann in Tübingen von der Polizei aufgegriffen und festgenommen, meldet die Polizei. Nun ist der mutmaßliche Täter wieder in der Klinik untergebracht.