Gegen KSV Hessen Kassel Stuttgarter Kickers verspielen klare Führung

Von red 

Die Stuttgarter Kickers haben am Montagabend gegen den KSV Hessen Kassel auf der Waldau gespielt. Zur Halbzeit führten die Blauen 3:0, doch das änderte sich bald. Die Partie zum Nachlesen hier bei uns im Liveticker.

Die Stuttgarter Kickers haben am Montagabend ihre 3:0-Führung verspielt. Foto: Pressefoto Baumann
Die Stuttgarter Kickers haben am Montagabend ihre 3:0-Führung verspielt. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben am Montagabend gegen Hessen Kassel nur einen mikrigen Punkt einfahren können – obwohl die Blauen nach der Halbzeit 3:0 in Führung gelegen hatten stand es am Ende 3:3.

Dabei stand das stand das Team von Trainer Tomasz Kaczmarek nach der Niederlage im württembergischen Derby beim SSV Ulm am vergangenen Dienstag schon erheblich unter Druck – ein Sieg gegen Hessen Kassel war also fast schon Pflicht.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen: